Dienstag, 16. Oktober 2012

Umzugsunternehmen George & Co


 Eine Freundin von uns hat ihr Haus verkauft und da haben wir es uns natürlich nicht nehmen lasse, da "tatkräftig" zu helfen. Wir haben gepackt, geschleppt und alles in das neue Zuhause geführt!


Meine Aufgabe war es, alles unter Kontrolle zu haben, also ich habe das Einwickelpapier zerrissen, bin immer im Weg gestanden, habe alles angesabbert und vieles mehr.

Und das Beste an der ganzen Siedelei war, ich durfte vorne bei Frauli sitzen, aber natürlich nur deshalb, ich bin das erste Hundenavigationssystem! 

Und auf was ich mich gleich  noch mehr freue, es geht noch weiter, wir dürfen auch bei den ganzen Malarbeiten etc. helfen. Also ich sehe mich schon den Pinsel schwingen :-), obwohl Frauli mich da nicht!!! mitnehmen will, na aber da ist das letzte Wort bzw. Bellen noch nicht gesprochen!!!

Bobtailbusserl von Eurem George!